An Adventure a Day…

An Adventure a Day…

Diesen Samstag starten wir unsere erste "An Adventure a Day" Tour von Dresden ans Schwarze Meer. Wir, das sind Alex und ich vom veloheld-A-Team. Insgesamt sind es circa 1700 - 1800 km für die wir uns 10 Tage mit unseren veloheld.iconX Rädern Zeit genommen haben. Also ein straffer Zeitplan, aber wir haben auch vor die Strecke etwas sportlicher zu bewältigen, denn die Cross-Saison startet bald und wir wollen ans Meer. Damit dies gelingt, freuen wir uns auf die Unterstützung durch Fellowbags, da wir nur das nötigste an Lenker und Sattel mitnehmen können.

Wir freuen uns auf die verschiedenen Etappen mit Ihren Herausforderungen und werden Euch durch unsere Facebook- und Instagram-Seite über den Hashtag  #anadventureaday berichten.

Wer möchte kann uns diesen Samstag auf unserer ersten Etappe nach Tschechien begleiten. Wir starten gegen 8:30 Uhr auf dem Elberadweg in Richtung tschechische Grenze.

Voll bepackt ...

Kommentare