CITY- UND URBANBIKES VON VELOHELD

… sind die effizientesten und schönsten Fortbewegungsmittel in der Stadt. Mit Ihren 28" bzw. auch 27,5" großen Laufrädern und ihrem langlebigen und nachhaltigen CroMoly Stahlrahmen (Cromolybdän) kommst Du auch auf schlechteren Straßen komfortabel und schnell voran. Mit einem soliden Gepäckträger ausgestattet, kannst Du alles, was Du am Tag benötigst in Gepäcktaschen transportieren. Größtenteils mit gekapselten Nabenschaltungen und dem fettfreien Gates Carbon Drive Riemenantrieb ausgestattet, sind die Stadträder wartungsärmer gegenüber einem Fahrrad mit konventioneller Kettenschaltung unterwegs. Es geht aber noch einfacher – mit einem Singlespeed-Rad brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu Wartung Deiner Schaltung machen.

Neben den Serienrädern kannst Du bei veloheld auch Dein ganz individuelles Stadtrad aus Stahl erhalten – mit einer eigenen Rahmenfarbe als haltbare RAL-Pulverbeschichtung und mit Deinen gewünschten Komponenten ausgestattet, wird Dein veloheld zum Unikat. Sende uns Deine Ideen für Dein neues veloheld Rad und wir bauen es in unserer Manufaktur.
12 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
12 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge