Colorfriday! Ein veloheld.path in Perlgrün

Endlich wieder Frühling und wieder Zeit für saftiges Grün! Dies gab es auch für das gezeigte veloheld.path Cityrad in der Wunschfarbe Perlgrün. Der Rahmen in Größe S wurde in der Pulverbeschichtung RAL 6035 beschichtet und dann mit den Serienkomponenten aufgebaut. Im Detail:

  • komfortable Schwalbe in der Größe 27.5" und 50 mm Breite
  • wartungsarmer Gates Carbon Drive Riemenantrieb in Verbindung mit der Shimano Alfine 8-Gang Nabe
  • sichtbare Supernova E3 Pure Beleuchtung und
  • ein stabiler Racktime Light-It Gepäckträger

Wir wünschen der neuen Besitzerin gute Fahrt! Wir freuen uns immer wieder über Eure Wunschfarbräder zum veloheld.path. Wie könntet Ihr Euch Euer neues veloheld.path Stadtrad vorstellen? Sagt es uns…

Kommentare
2 Kommentare zu “Colorfriday! Ein veloheld.path in Perlgrün”
  • Bernhard Witschi
    Bernhard Witschi 17. Mai 2017 um 1:27

    Hallo,
    tolle Farben habt ihr für eure Bikes.
    Beschichtet ihr auch fremde Rahmen oder wo lasst ihr eure Rahmen beschichten?
    Danke und Gruss
    Bernhard Witschi

    Antworten
    • carsten

      Hallo Bernhard,

      sende uns doch mal eine Email an micha@veloheld.de. Da können wir Dir genauere Infos geben.

      Antworten