Call us! +49 (0)351 810 555 47 (Mo - Fr: 10:00 – 17:00 Uhr)

CycloCrossCup #6

ccc6-1
sponsoren4

Und da war er wieder vorbei!

Der CCC #6 ist Geschichte. Wir erlebten 3 tolle Rennen in den vergangen Monaten. Los ging es mit den “Sachsenmeisterschaften” bei denen wir zu Gast waren und das “Hobbyrennen” ausrichten durften. Bei extremen Bedingungen war das erste Rennen kein “Zuckerschlecken”.

Das zweite Rennen war da schon viel angenehmer. “Crossbusters – das saugt” war das Motto der Radebronx Cycle Union. Neben dem “Racing” mussten auch noch einige Aufgaben erfüllt werden, die einen ganz schön durcheinander bringen konnten.

Das grandiose Finale fand dann am “Cross-Weltmeister-Wochenende” in Leipzig statt. Das erste Mal außerhalb Dresdens. Die Radale / Carlo Forte Crew veranstaltete ein wahres “Cross-Fest”. Die Strecke am Conne Island verlangte einiges ab, aber man konnte sich bei bester Rundumbetreuung (es gab als Stärkung lecker Kartoffelsuppe und verschiedenste Getränke) wieder erholen und die WM im Live Stream schauen.

Die einzelnen Berichte, Fotos und Ergebnisse zu den Rennen findet Ihr in nebenstehenden Spalte.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Sponsoren, Helfer und Fotografen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Serie. Seid gespannt, wir haben da schon wieder Ideen…

Möchtet Ihr unsere kleine Rennserie  2016/17 als Sponsor unterstützen, dann freuen wir uns auf eine Meldung an info@veloheld.de

Rückblick auf den CCC #6

29.11.2015Wer wird CCC-Sachsenmeister?
10.01.2016R.C.U Neujahrs-Cross
31.01.2016RADALE goes CycloCrossCup