Ein veloheld.iconX Gravelbike in Melonengelb

Perfekt für den goldenen Herbst! Ein veloheld.iconX Cyclocrossrad / Gravel Bike in der Wunschfarbe Melonengelb (RAL 1028). Auf Basis des Vorjahresmodells wurde diese Rad (Größe M) in der Wunschfarbe pulverbeschichtet. Als Schaltgruppe kam eine 1x11 Gang Sram Apex Gruppe zum Einsatz. Beim aktuellen Rahmen können wir diese Gruppe nur eingeschränkt anbieten, da es dazu momentan keine Flatmount Bremsen gibt. Aber wir haben noch einige wenige Rahmen aus dem Vorjahr für die klassischen PM Bremsen mit Adapter. Die stabilen Laufräder kommen außerdem von HOPE und sind mit Schwalbe G-One Reifen in 37 mm bestückt. Ein toller Reifen für den leichten Crosseinsatz.

So, genug Technik, jetzt ab auf den Schotter… Wollt Ihr auch ein ganz individuelles veloheld Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.iconX Cyclocross / Gravel Rad hier.

Kommentare