Dieses veloheld.iconX Gravelbike bekam ein verdammt leckere Pulverbeschichtung mit dem Namen “Chameleon Sapphire”, welches ausnahmsweise mal nicht in der RAL-Farbtabelle zu finden ist. Der Rahmen und die Gabel glitzern nun abwechselnd und je nach Lichteinfall in blau und lila, oder lila oder doch blau…

Der Rahmen in Größe M wurde mit einer kompletten Shimano 105 Disc Gruppe aufgebaut und mit DT Swiss R 24 SPLINE db Laufräder sozusagen “auf die Beine gestellt”. Zum Kontakt mit dem Fahrer sollten eigentlich Fizik Teile verbaut werden, aber leider waren gerade Ferien in Italien, so dass diese dem Fahrer noch nachgereicht werden. Dies tut natürlich der ersten Ausfahrt keinen Abbruch…

Wir wünschen dem neuen Besitzer auf den Schotterstraßen dieser Welt verdammt viel Spaß.
Wollt Ihr auch ein ganz individuelles veloheld Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.iconX Cyclocross / Gravel Rad hier.


Carsten

Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Bike Nerd bei veloheld

All author posts