Farbenfrohe Weihnachten mit diesem veloheld.path

Weihnachten ist so eine farbenfrohe Zeit – so viele glitzernde Süßigkeiten, Kerzen, Weihnachtsbaumlichter und Fahrräder… Fahrräder? Ja, zum Beispiel wie dieses farbenprächtige veloheld.path Urban Bike als unser "Weihnachtsrad der Woche".

Es kommt ganz festlich in der Sonderwunschfarbe "Illusion Purple" pulverbeschichtet in einer Kombination mit hellgrün eloxierten SPANK Teilen. Eine wilde Mischung oder endlich mal eine neue interessante Farbkombination? Was denkt Ihr dazu?

Im Vergleich zum Serienrad veloheld.path wurden auch noch 'ne Menge weiterer Wunschkomponenten verbaut. So haben wir Ergon Griffe, den neuen Brooks C 17 All Weather Sattel, Magura MT 4 Scheibenbremsen und super fette Schwalbe G-One Speed Reifen mit über 60 mm Breite am Rad. Auf den Bildern seht Ihr auch Schutzbleche, die wir mit in der Farbe beschichtet haben. Diese passen gerade so über den Reifen, aber wir empfehlen im "Everyday"-Fahrbetrieb doch etwas dünnere Reifen, um mehr Sichheitsabstand zwischen Reifen und Schutzbleche zu haben.

Jetzt wünschen wir Euch und dem neuen Besitzer ein wunderschönes, farbenfrohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und ruhigen Stunden in Familie. Genau das werden wir uns auch gönnen, damit wir wieder frisch im neuen Jahr für Euch da sind.

Kommentare