"inTeam" – CCC 2017 #2

Letztes Wochenende stand bereits der zweite Lauf des diesjährigen veloheld CycloCrossCups an. Diesmal gab es zur Freude vieler endlich mal ein richtiges Rennen. Zumindest dachten das einige von Euch, als das Rennen ausgeschrieben wurde. Thema war diesmal "inTeam". Wie der Titel vermuten ließ, sollte es ein klassisches 2er Teamrennen werden. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht…

Denn beim zweiten CCC-Rennen dieses Jahr suchten wir die Partner im Losverfahren unter allen Startern heraus. Somit war das Fahrerfeld gut durchmischt und der Rennverlauf versprach so einige Überraschungen.
Gefahren wurde im Anschluss der Teamzusammenstellung über 16 Runden auf einem anspruchsvollem, oft sandigem Rundkurs. Jede Runde musste per Staffelstab gewechselt werden und man konnte sich mehr oder weniger etwas ausruhen.

Nach etwa 1:15 Stunden konnten wir die Sieger, Josh aus Leipzig und Reinier aus Berlin in Empfang nehmen. Nebenbei hatten beide auch das beste Outfit, was Ihr oben auf den Fotos unschwer erkennen könnt! Auf dem zweiten Rang kamen Felix und Michael in Ziel, dicht gefolgt von Enrico und Christopher auf dem dritten Platz.

Wir hoffen, Ihr hattet soviel Spaß wie wir beim Zuschauen. Wir sehen uns dann am 3. Dezember zum letzten Rennen des diesjährigen CCC in Blankenfelde. Wer dafür noch nicht gemeldet hat, hat noch bis zum 27.11.2017 Zeit. Hier geht es zur Anmeldung.

Wer noch Fotos vom Rennen hat kann uns dies gerne mitteilen, damit wir diese hier für alle teilen können.
Auf unserem Flickr findet Ihr bereits jetzt schon über 200 Bilder vom Rennen.
Auch bei Robert im Flickr gibt es einige Fotos. Das Siegerfoto oben ist aus seinem Fotostream.
Und hier bei Konrad in seinem Flickr "zeltbrennt" gibt es auch noch spitzenklasse Fotos.

Kommentare