Let's try something new – 26" veloheld.lane

Let's try something new! Dieses veloheld.lane bekam auf Kundenwunsch 26" Laufräder mit etwas breiteren und profilierteren Schwalbe Reifen für leichten Geländeeinsatz. Durch das verstellbare Exzenter-Innenlagergehäuse muss der Fahrer auch keine Angst haben, dass durch die kleineren Laufräder die Kurbel in Kurven Bodenkontakt bekommt.

Rahmen, Gabel und die 26" Gilles Berthoud Edelstahl Schutzbleche in langer Version wurden exklusiv in einem grün metallischen Farbton mit dem Namen "Illusion Gambler" pulverbeschichtet. Im Gegensatz zum Serien-Rad wurde mit dem Tubus Logo ein andere Gepäckträger und mit der Lumotec IQ2 Luxus U mit USB Ladebuchse Lichtanlage auch eine andere Beleuchtunganlage mit vielen "Extras" verbaut. Falls Ihr demnächst hinter Euch jemanden mit Lichthupe sehen solltet, dann könnte das genau dieses Rad sein, welches dezent überholen möchte. Wir wünschen dem neuen Besitzer allzeit Gute Fahrt!

Weitere Bilder in unserem Flickr.

Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane? Sagt es uns…

Kommentare
2 Kommentare zu “Let's try something new – 26" veloheld.lane”
  • Marek

    Sieht super aus! Wie habt ihr denn bei dem Rad die Befestigung des Gepäckträgers am Sattelrohr gelöst? Ist da eine Schelle verbaut, oder gibts die Sattelklemmung mit Gepäckträger-Schraubstück? Gibts davon vielleicht ein Detailfoto - im Flickr Stream ist auch nichts genaues zu erkennen...
    Danke!

    Antworten
    • carsten

      Hallo Marek,
      bei diesem Rad ist eine spezielle Sattelschelle mit Gewinden für die Aufnahme des Gepäckträgers verbaut. Leider haben wir kein Detailfoto. Aber das Teil nennt sich CLAMP & RACK von TRANZ-X.

      Grüße

      Antworten