MINIDROME - jetzt aber!

MINIDROME - jetzt aber!

Der Ausweichtermin des Ausweichtermins ist da! Da der geplante 20. September und auch der neue Termin am 17. Oktober  leider viel zu verregnet war bzw. werden sollen, versuchen wir nun einen neuen Anlauf, bevor die Bahn wieder zurück nach Berlin muss.

Am 18. Oktober ab circa 19 Uhr wollen wir mit Euch einen entspannten Abend auf der Bahn im Bikeareal Dresden verbringen. Sicherlich wird es ein toller Herbstabend und wir werden den Grill (natürlich auch ein getrennter für “Nicht-Fleisch-Esser”) anwerfen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Und nebenbei fahren wir noch ein spannendes Rennen unter Flutlicht…

P.S.: Bitte bringt neben Euren Rädern auch Euer gewünschtes Grillgut mit. Wir werden nur begrenzt Leckereien mitbringen können.

VeranstaltungsortBike Areal Dresden – Ecke Strehlener Straße/ Franklinstraße
Qualifikationenstarten gegen 19:30
Finalespäter…
Modusknallhartes Ausscheidungsfahren
Anmeldungab 19:00 Uhr direkt vor Ort
Startgeld0 €
TeilnahmebedingungenHelmpflicht, Handschuhe sind auch nicht schlecht
sonstigesWir bringen Euch ein veloheld.alley Rad mit, welches mit einer kleinen Übersetzung und einem breiten Lenker perfekt für das MiniDrome vorbereitet ist und von Euch im Event gefahren werden kann.

Im Anschluss präsentiert Euch die U-Look Justice Crew den Film “Budapest to Istanbul” der Hardbrakers Crew aus Hamburg, die 2013 mit Ihren Fixed Gear Bikes, wie unschwer zu erkennen ist, von Budapest nach Istanbul geradelt sind und dies filmisch festgehalten haben. Wir freuen uns!

Kommentare