Review 2013 – Preview 2014

Review 2013 – Preview 2014

Berliner Fahrradschau 2013
Im April an die Ostsee
Alleycat zum BFF Dresden
Goldsprint zum BFF Dresden
Road Racing Season starts...
...and MTB Season also.
Endlich Sonne in Kroatien
Unser Lieblingsmarathon - Mad East Challenge im Juni
Unser neues Büro und Lager wird im Juni bezogen
Tour de Dresden parallel zur TdF
Team veloheld auf dem Treppchen bei der Sudety MTB Challenge
Eurobike Messe im September
MTB im Oktober
20°C Ende Oktober
Training für die kommende Cross-Saison
...und los geht's mit den Cyclocross-Rennen
Die 4. Auflage des CycloCross-Cups startet Mitte November
Micha und Robert fotografieren die neuen Räder und Rahmen
Die neue Website geht Ende Dezember online
Wir freuen uns auf 2014!

Das war unser 2013!
Es war nicht immer leicht, es war aufregend und wir haben viel erlebt! Nun freuen wir uns mit viel Kraft auf 2014!

Was wird Euch 2014 erwarten?
Zunächst werden wir Euch ab Mitte März April unsere 2014er Räder ausliefern können. Darunter unsere Klassiker und mit dem veloheld.drive ein neues Rad in unseren Reihen. Die Stückzahlen konnten wir gegenüber den Vorjahren etwas erhöhen und wir hoffen, damit Eurer Nachfrage besser gerecht zu werden. Mit einem größeren veloheld Team werden wir Euch desweiteren noch schneller und besser bei Fragen und Service helfen können.

Es werden Euch über das Jahr verteilt viele kleinere und größere Events, auf denen wir uns auf Euch freuen, erwarten. Los geht es schon am 19. Januar mit dem 2. Lauf des CycloCross-Cups. Die Berliner Fahrradschau im März wird unser erster Messeauftritt sein.

Auch werden unsere Räder neben dem Onlinshop auch bei dem einen oder anderen neuen veloheld Händler verfügbar sein.

Also los geht’s! Wir freuen uns auf 2014!

Kommentare