Sparkling veloheld.alley

Dieses veloheld.alley entstand eigentlich für einen Freund, der sich aber mit dem ganzen "Glitzer" doch nicht anfreunden konnte. Seine Lieblingsfarbe war dann doch eher "schwarz", was wir natürlich auch nett finden. Aber kein Grund dieses wundervolle Rad in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Der Rahmen in Größe XL wurde in einer besonderen Farbe mit verschieden bunten "Flakes" pulverbeschichtet. Je nach Blickwinkel schimmert diese rot, grün, orange und golden. Komplettiert wurde der Rahmen mit feinen chromglänzenden Teilen, wie H SON PLUS Felgen, Spike Naben, Sugino Kurbeln, Deda Lenker usw. Und jetzt suchen wir für das Rad einen ganz lieben neuen Besitzer, der es so liebt wie es ist!

Die glitzernden Bilder findet Ihr auch in unserem Flickr

Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.alley? Sagt es uns…

Kommentare