Wir freuen uns auf Deine Fragen unter +49 (0)351 810 555 47 (Mo-Fr: 10:00 – 17:00 Uhr)

Team

  • Hase&Igel 2014

    Hase und Igel 2014

    Jedes Jahr am Buß- und Bettag findet bei uns in Dresden das legendäre “Hase und Igel” Rennen statt. Der Modus, angelehnt an das berühmte Märchen, ist schnell erklärt.

    1
  • girlsride

    Rapha Women’s 100 – Dresden

    Wir freuen uns immer über Aktionen, wie es Rapha mit dem Women’s 100 Ride am 20. Juli 2014 plant:

    “Am Sonntag, dem 20. Juli 2014, kannst du mit Tausenden Frauen auf der ganzen Welt 100 Kilometer fahren. Bei diesem globalen Event kannst du alleine fahren oder dich einer der organisierten Touren anschließen…

    1
  • Die Rennsaison ist in vollem Gange…

    Die aktuelle Rennsaison ist bereits seit mehreren Wochen in Gange und für uns heißt es wieder unsere Sporträder unter extremen Bedingungen zu testen und natürlich auch Spaß am Wettkampf zu haben.

    0
  • P1130200_web

    Die Crosssaison ist eröffnet!

    Und das Team veloheld ist mit dabei. Carsten und Rico waren an den vergangenen Sonntagen zum Gruppen-Crossen im Rahmen der Bioracer Cross-Challenge in Riesa und Grimma unterwegs. Die Gruppe der crosswütigen Hobbysportler ist dabei in den vergangenen Jahren extrem angewachsen, sodass in Riesa 40 und in Grimma sogar 50 Fahrer am Start standen. Nach dem beim ersten Lauf die Startaufstellung

    2
  • camamad

    Mad East Steel @ Mad East 500

    Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder die Stahlrahmen-Wertung bei unserem Lieblings-MTB-Marathon, der Mad East 500 am 22. und 23. Juni 2013 zu präsentieren. Auf zwei “eisenharten” Etappen über insgesamt 166km und ca. 5000 Hm durch das wunderschöne Osterzgebirge ist Härte gefragt. Gleich am ersten Tag geht es hinunter in die berühmte “Grüne Hölle”, dem tschechischen Teil des Rennens, von wo

    0