veloheld @ Berliner Fahrradschau 2015

veloheld @ Berliner Fahrradschau 2015

Auch dieses Jahr freuen wir uns, wieder zu Gast auf der BERLINER FAHRRADSCHAU zu sein. Die mittlerweile "erwachsen" gewordene Messe, welche dieses Jahr Teil der Berlin Bicycle Week ist, wartet mit unzähligen Aktionen rund um das Fahrrad vom "Lifestyle-Objekt" bis zum "Sportgerät" auf.

Die Messe beginnt dieses Jahr bereits schon Freitagabend, den 20.03.2015 von 18 - 23 Uhr mit der BFS Late-Night. Bis Sonntag werden wir Euch viele Neuheiten aus unserem 2015er Programm zeigen – darunter haben wir das neue veloheld.lane 1x10, das neue veloheld.drive und noch einige andere neue Räder. Dieses Jahr stehen bei uns vor allem Eure Sonderwünsche im Fokus. Wir zeigen Euch neben unseren Serienrädern auch ganz individuelle Aufbauten, die nicht aus einem vorgefertigten Konfigurator kommen, sondern in enger Kommunikation mit Euch realisiert werden können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Stand H3B01 in der Station Berlin am Gleisdreieck in der Luckenwalder Str. 4-6.

Kommentare