veloheld.lady lane in Weissgrün

Vor kurzem konnten wir dieses schöne veloheld.lady lane in Größe S und der Wunschpulverbeschichtung Weissgrün (RAL 6019) matt aufbauen. Sogar der Tubus Fly Gepäckträger wurde in dieser Farbe beschichtet. Kleiner Tipp von uns: die Pulverbeschichtung ist sehr robust, sollte aber gerade hier zusätzlich durch abriebfeste Folien an den Fixpunkten der Gepäcktaschen geschützt werden.

Die Komponenten (Vorbau, Lenker, Supernova Beleuchtung, Shimano Alfine 11-Gangschaltung usw.) wurden hier in silber gewählt und als Kontaktpunkte zwischen Fahrerin und Fahrrad kamen hier komfortable Brooks Teile zum Einsatz. Der wartungsarme Riemenantrieb kommt natürlich standardmäßig von Gates Carbon Drive.

Wir wünschen der neuen Besitzerin viele tolle Kilometer mit dem neuen Rad.

Kommentare