veloheld.lane Moosgrün

Das ist sicherlich das schnellste veloheld.lane, welches wir je gebaut haben. Der Rahmen in Größe S, Gabel und Schutzbleche wurden von uns in RAL 6005 Moosgrün pulverbeschichtet und mit "schnellen" Teilen aufgebaut.

Das Highlight am Rad ist die stufenlose N360 Schaltung von NuVinci, welche auch unter Last 360% Übersetzungsbandbreite bereit hält und mit dem Gates Carbon Drive Centertrack Riemenantrieb extreme Wartungsarmut verspricht. Mit den kontrastierenden roten SON Nabendynamo und Frontbeleuchtung ist das Rad bestens auch für die dunklen Stunden des Tages geeignet. Hinten sorgt das neue SON-Rücklicht für Sichtbarkeit am Edelstahl Tubus Fly Gepäckträger. Auch der Steuersatz von Chris King in rot reiht sich perfekt in die hochwertige und wartungsarme Komponentenliste ein. Wir wünschen dem neuen Besitzer allzeit Gute Fahrt!

Mehr Bilder in unserem Flickr.

Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane? Sagt es uns…

Kommentare