Verspätete Auslieferung der vorbestellten Räder

Die Radbranche ist kein Ponyhof. Nach anfänglichen Verspätungen aufgrund zu spät gelieferter Reifen und Riemen-Komponenten haben wir nun bedingt durch mehrere Krankheitsfälle in unserem Montagebetrieb leider erneut eine Verspätung bei der Auslieferung der vorbestellten Räder. Folgende Situation ergibt sich nun: Vorbestellte veloheld.lane Räder schwarz in den Größen S und ein Teil Größe M werden heute versandt und Anfang nächster Woche per Spedition ausgeliefert. Alle anderen Räder werden die kommende Woche montiert und sofort ausgeliefert, so dass Sie Ende der kommenden bzw. Anfang der übernächsten Woche ausgeliefert werden können.

Wir bitten dies erneut zu entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis dafür. Uns ärgert das sehr, aber wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Unsere Räder werden wie bei vielen Herstellern nicht "im Haus" montiert. Wir verlassen uns hier auf die Expertise spezialisierter Montagebetriebe, die die fachgerechte Montage aller Komponenten gewährleisten.

Kommentare