Zeig uns, dass Du ein Veloheld oder eine Veloheldin bist und erzähl uns von Deinen Abenteuern!


Es muss ja nicht immer gleich eine mehrjährige Tour mit Deinem Fahrrad über unterschiedliche Kontinente hinweg sein – auch der tägliche Weg zur Arbeit oder die Ausfahrt am Wochenende ins Grüne kann zum unvergesslichen Erlebnis werden. Es kommt nur darauf an, was Du daraus machst!

Fährst Du Dein veloheld Fahrrad täglich oder wird es nur zu bestimmten Anlässen aus dem Keller geholt? Welche verrückten Abenteuer hast Du mit Deinem veloheld Fahrrad schon erlebt?

Egal, ob der Beutel nach dem Einkauf im Supermarkt am Lenker baumelt oder die Farbe Deines Rades bei der Feierabendrunde mit dem Sonnenuntergang konkurriert, uns interessieren Bilder, die Dich und Dein veloheld in Deinen besten Momenten zeigen. Abgerundet durch einen tollen Text wird Dein Foto zum Beitrag bei uns im News-Bereich und auch bei Instagram.

Was gibt es außer Lob und Anerkennung?


Jeden Monat prämieren wir die besten Einsendungen mit exklusiven “I am a Veloheld” Shirts.
Sollten wir Deinen Beitrag für eine Veröffentlichung auswählen, kontaktieren wir Dich mit allen nötigen Details zum Gutschein.

Wie kommt Dein Beitrag zu uns?


Nun hast Du verschiedene Möglichkeiten, uns von Deinen Abenteuern zu berichten. Der vielleicht einfachste Weg: Du schreibst uns eine E-Mail mit Deinem Bericht. Vergisst nicht, die schönsten Fotos Deiner Tour anzuhängen und ab geht die Post. Wir sind jetzt schon gespannt auf Deine Einsendung!