Farbfavorit – ein veloheld.icon disc in Transparent Cooper

Nach dem wir Euch vor Kurzem bereits ein veloheld.iconX Gravelbike in dieser genialen Farbe vorgestellt haben, zeigen wir Euch diesmal ein veloheld.icon disc Allroad Rad in "Transparent Cooper".

Wir finden die Farbe steht jedem veloheld Rad und wird langsam zu Eurer Lieblingsfarbe 2019.

Aber jetzt noch ein paar Details zum Rad. Neben der wunderschöne Pulverbeschichtung für dieses Rennrad in Größe XS wurde eine solide Shimano 105 2x11 Schaltgruppe für den Antrieb gewählt. Die Komponenten Lenker, Vorbau und Sattelstütze kommen von unseren Hausmarke. Die Laufräder sind serienmäßig von DT (DT Swiss E 1800 SPLINE 32) und als kleiner Wunsch vom Kunden mit Continental Grand Prix 5000 in 28 mm Breite.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen "Renner" in dieser wunderschönen Farbe. Habt Ihr auch Lust auf solch eine schöne Farbe an Eurem neuen veloheld? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.icon Rennrad hier.

Kommentare

* Pflichtfelder