Eine Oase des Glücks - Das veloheld.lady lane in der Farbe Blue Haven

Dieses veloheld.lady lane ist ein Traum in Blau! Die silbernen Komponenten, sowie der Gepäckträger aus Edelstahl harmonieren mit der Pulverbeschichtung von Prismatic Powders, namens Blue Haven. Die Wunschfarbe sorgt für ein hochwertiges Finish. Die dezenten, silbernen veloheld-Decals runden das Gesamtbild ab.

Mit der serienmäßigen 11 Gang Alfine Nabenschaltung von Shimano und dem Gates Center Track Riemenantrieb hat die Kundin sorglosen Fahrspaß, eben eine echte Oase des Fahrradglücks!

Die SON-Lichtanlage sowie die Schutzbleche in der gleichen Lackierung wie der Rahmen, lassen die Zeit auf dem Rad, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tageszeit, schnell vergehen!

Elegantes Understatement in Blue Haven: wäre diese Farbe auch was für Euch? Wenn Ihr Fragen zu Wunschfarben oder andere Sonderwünsche habt, kontaktiert uns - wir beraten Euch gerne!

Kommentare

* Pflichtfelder