Black Friday? Unser #colorfriday Rad ist Olivgrün…

…und sieht verdammt heiß aus! Das veloheld.lane in der Wunschfarbe Olivgrün matt (RAL 6003) bekam zusätzlich noch einen komfortablen Brooks B 17 Sattel in der Farbe "honey", dazu passende Brooks Ergon GP1 Griffe und verdammt schicke Panaracer Gravelking Reifen in 38 mm Breite. Im Alltagseinsatz wird ein Kinderhänger gezogen, deshalb ist dafür der Ständer hinter dem Tretlager montiert. An dem eigentlich dafür vorgesehenen Platz, am Ausfallende würde dieser mit der Deichsel des Hängers im eingeklappten Zustand kollidieren.

Eine richtige schönes City-/ Touring Bike an diesem so "schwarzen" Freitag.

Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem neuen veloheld. Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane Tourenrad? Sagt es uns…

Kommentare