Hier kannst Du Dein neues veloheld Rad registrieren und findest alle wichtigen und aktuellen Aufbauanleitungen, Handbücher, Herstellermanuals und Tipps zur Nutzung von veloheld Rädern.

1. Registriere Deinen neuen Rahmen oder Dein neues Fahrrad!

Um Deine zusätzliche 5-jährige Garantie von uns zu erhalten, kannst Du Dich hier freiwillig innerhalb von 3 Monaten nach Kauf registrieren. Auch im Falle eines Diebstahls und einem Wiederauffinden Deines Rades können wir Dir so Dein Rad womöglich wieder zuführen.

Auch ein illegales Verkaufen wird damit erschwert, da wir auf Wunsch im Vorfeld überprüfen können, ob es sich um “Diebesgut” handelt. Bitte schreibe uns eine Nachricht, wenn Du eine Rahmennummer überprüfen möchtest.

Zum Registrieren nimm Dir kurz Zeit und fülle alle notwendigen Felder aus. Bei Fragen zum Formular kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben.

    Online bei unsbei einem Radhändler/ auch online

    Ja, ich bin begeistert!Ja, ich bin sehr zufrieden.Ja, schon ganz gut.Geht so ...Ich bin unzufrieden.Nein, leider bin ich absolut unzufrieden.

    * = Pflichtfelder

    2. Aufbauanleitung / Montagehinweise

    3. Passe Dein Rad an Dich an

    4. Kontrolle vor jeder Fahrt

    5. Liebe Dein Rad – Wartung und Pflege

    Solltest Du Dir beim Aufbau unsicher sein und nicht weiter wissen, wende Dich bitte an einen entsprechenden Zweiradfachmann, an unsere Hotline (Mo-Fr von 10-17 Uhr): +49 (0)351 212 952 95 oder schreibe an info@veloheld.de.

    Bitte beachte die korrekten Anzugsdrehmomente der Komponenten – verwende dazu einen Drehmomentschlüssel!

    Wir sind stets bemüht alle hier gezeigten Angaben richtig darzustellen. Dennoch sind alle Handgriffe, die Du an Deinem Rad vornimmst auf eigene Verantwortung. Solltest Du Hilfe benötigen oder nicht weiter wissen, wende Dich bitte an einen Fachmann oder direkt an uns.