Colorfriday! veloheld.iron MTB als Komplettrad

Diese Woche möchten wir Euch ein veloheld.iron MTB Komplettrad am #colorfriday zeigen. Streng genommen handelt es sich hier eigentlich um die Serienfarbe des Rahmens. Diese gefällt uns aber so gut, dass es schade wäre, diese hier nicht noch mal zu zeigen. Und außerdem ist die Farbe natürlich auch an all unseren anderen Rahmen möglich.

Jetzt noch mal im Detail zum Mountainbike: Aufgebaut wurde der veloheld.iron 29er MTB Rahmen in Größe L mit einer ROCK SHOX Federgabel "30 Gold RL Solo Air" und der Shimano SLX 1x11 Gruppe. Als Laufräder kamen DT SWISS M 1900 zum EInsatz. Alles in allen ein stimmige und guter Aufbau.

Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Rad.

Wir freuen uns immer wieder über Eure Komplettradideen zum veloheld.iron. Wie könntet Ihr Euch Euer neues veloheld.iron MTB vorstellen? Sagt es uns…

Kommentare