Happy Birthday veloheld – Showroom Opening Dresden

Happy Birthday veloheld – Showroom Opening Dresden

Am 6. Mai laden wir Euch zu unserem 10-jährigen Geburtstag 2017 und zur Eröffnung des neuen veloheld.Showrooms im Industriegelände von Dresden ein.

Was wird Euch an diesem Tag erwarten?
Los geht es bereit um 10 Uhr mir einer "Explore your Heimat" Ausfahrt. Wir werden die Straßen auch mal verlassen und den einen oder anderen Wald- und Feldweg mitnehmen. Die Geschwindigkeit ist moderat und die Streckenlänge wird circa 100 km inkl. Kaffeepause betragen.

Im Anschluss bzw. dann am Abend, ab ca. 17 Uhr laden wir Euch zu verschiedenen Leckereien vom Grill und zu einem Bier ein. Im Showroom könnt Ihr unsere neuen Modelle bestaunen und wir zeigen Euch Fotos und Filme aus über 10 Jahren veloheld - darunter auch aktuelle Bilder unseres Fotografen Falko Behr an unserer Fotowand, sowie Filme, welche uns in den letzten 10 Jahren geprägt haben. Vergesst nicht die Hausschuhe und die gute Laune!

Kommentare