Ein veloheld.fat iron im Optimus Prime Style

Für dieses veloheld.fat iron Fatbike stand "Optimus Prime" aus der "Transformers" Filmreihe Pate. So wurde der Rahmen und die Gabel in der Farbe "Anodized Blue" pulverbeschichtet und mit einer Menge kontrastierender rot eloxierten Teile von Hope aufgebaut. Die Hope Pro4 Fatsno Naben, Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme, Ventilkappen und die Nippel – alles in rot. Dazu gab es noch eine Menge schwarzer Wunschkomponenten, wie Hope Kurbeln, Bremsen und Vorbau, sowie ein Crank Bros Opium 3 Lenker, DT-Felgen auf denen 4.8" breite Schwalbe Jumbo Jim Reifen sitzen. Ein Highlight am Rad ist sicherlich die kabellose Magura VYRON eLECT Sattelstütze. Mit einem kleinen Knopf am Lenker wird per Funk die Info zum "Hoch und Runter" der Sattelstütze gegeben.

Wir wünschen dem neuen Besitzer eine Menge Schnee oder wenn, wie gerade nicht so dolle vorhanden, bestes Gelände für dieses Rad. Wir sind gespannt, ob es da bald auch einen bösen "Megatron" geben wird… Gelegenheit würde sich bieten, die veloheld.fat iron Fatbike Rahmen sind gerade im Sale

Kommentare