Du willst ein Rad, das pendeln kann, Abenteuer mitmacht und dabei noch richtig gut aussieht?Das veloheld.alleyX in Diamond Pearl ist genau dafür gebaut – minimalistisch im Look, maximal flexibel in der Ausstattung. Ein echtes Gravel Utility Bike, das sich deinem Leben anpasst: schnell durch die Stadt, entspannt raus ins Grüne oder spontan auf große Tour.

Diamond Pearl – glänzend im Alltag

Das glänzende Diamond-Pearl-Finish mit schwarzem Dekor verleiht dem veloheld.alleyX einen coolen Look. Clean und modern – perfekt für alle, die Understatement lieben, aber nicht auf Details verzichten wollen.

Das integrierte Rücklicht in der Sattelstütze ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Eyecatcher.

Smart, leise, wartungsarm – der Gates-Riemenantrieb

Ölverschmierte Hosenbeine? Nicht mit dem Gates Riemenantrieb. Er läuft leise, hält ewig und macht dein veloheld.alleyX nahezu wartungsfrei. In Kombination mit der Shimano 11-fach Nabenschaltung hast du die perfekte Bandbreite für Stadtverkehr, Kopfsteinpflaster und entspannte Touren am Wochenende.

Dein Alltag. Dein Setup. Dein veloheld.alley.X

Bequem, stylisch, individuell – das veloheld.alleyX in Diamond Pearl vereint entspanntes Fahren, cleane Optik und smarte Technik in einem Bike.

Von der Sitzposition über das Lichtsetup bis hin zu deinem persönlichen Design: Hier bestimmst du, wie dein Rad aussieht, fährt und sich anfühlt.

Lust bekommen, dein eigenes Traumrad zu bauen?

Dann lass uns quatschen und gemeinsam dein perfektes veloheld planen. Schreib uns! 🚲