Add some color to your life – veloheld.lane stnlss

"Add some color to your life" oder auch: Farbe für den veloheld.lane stnlss Edelstahlrahmen

Normalerweise benötigt der Rahmen ja keine Farbe, da Edelstahl extrem korrosionsbeständig ist, aber ein bisschen Farbe war noch nie verkehrt. Also wurde der Rahmen in Größe XL und die Schutzbleche kurzerhand in der Wunschfarbe Ozeanblau (RAL 5020) matt pulverbeschichtet. Passend dazu gab es von Brooks einen Cambium C17 Sattel und Lenkerband in der Sonderfarbe Octane.

Serienmäßig wird das Rad mit der Shimano Alfine Di2 11-Gang Nabenschaltung in Kombination mit Ultegra Di2 Hebeln geschaltet. Zusätzlich gab es auch noch eine komplette SON-Beleuchtungsanlage – vorn direkt am Lenker befestigt und hinten auf dem Schutzblech.

Auf das die Tage mit langen Touren bald wieder kommen!

Wie würdet Ihr Euer veloheld.lane City - Touring Bike individualisieren? Lasst es uns wissen und schreibt uns eine E-Mail, nutzt unseren Chat oder auch unser Kontaktformular. Wir sind gespannt…

Kommentare

* Pflichtfelder