Bitte beachte auch, dass wir hier nicht auf alle Kombinationsmöglichkeiten von noch zu montierenden Bauteilen eingehen können und nur die wichtigsten Hinweise zum Rahmenset für den Aufbau zum Komplettrad zeigen. Solltest Du Dir bei der Montage unsicher sein oder spezielles Werkzeug benötigen, wende Dich bitte unbedingt an eine professionelle Zweiradwerkstatt. Dein Rahmen bzw. Dein neues Fahrrad freut sich über den richtigen Einsatzbereich, das maximal zulässige Gesamtgewicht von 120 kg (Fahrrad, Fahrer und Gepäck) (wenn nicht anders auf der Produktseite angegeben) und regelmäßige Zuwendung in Form von Pflege. Es wird Dir so mit einer langen Lebensdauer und einer Menge Spaß danken.

Du hast noch Fragen?


Du bist Dir beim Aufbau unsicher? Du hast Fragen zu den einzelnen Schritten? Oder benötigst allgemein Hilfe? Kontaktiere uns oder wende Dich an eine professionelle Zweiradfachkraft!

0351 212 952 95

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 UHR