Aufregend unaufgeregt - veloheld path in Bronze Chrome

Was für eine Farbe! Mit dem veloheld.path in Bronze Chrome bekommt Ihr ein Stadt- und Tourenrad mit solider Ausstattung aber klassischem Anstrich. Die Pulverbeschichtung von Prismatic Powders setzt mal wieder Akzente. Der rustikale Anstrich schimmert an manchen Stellen satt bronzefarben, in anderem Licht meint man wiederum, den Sonnenuntergang sehen zu können. So oder so eine pragmatische Entscheidung für die Farbe Bronze Chrome könnte auch sein, dass bei ihr Schlamm- und Dreckspritzer nicht so schnell auffallen. Eine Fahrt durch den verregneten Park muss also nicht jedes Mal mit Lappen und Eimer in der Hand enden.

Das veloheld.path begleitet Dich zuverlässig durch die Stadt. Der wartungsarme CDN Riemenantrieb und die breiten Reifen sorgen für pannenfreie Touren, auch wenn der offizielle Fahrradweg von Streusand und Pfützen übersät ist. Für die Einkäufe am Abend und längere Ausflüge am Wochenende lassen sich ganz leicht Taschen am Racktime Lightit-Gepäckträger des path anbringen.

Wir beraten dich gerne beim Aufbau deines individuellen Rades - schreib uns dafür einfach eine E-Mail!

Was sagt Ihr zu diesem charismatischen Bronze Chrome, zu viel oder zu wenig?

Kommentare

* Pflichtfelder