Das Gegenteil von grau ist RAL 4005 – veloheld.path in blaulila matt

⁠...und genau darum zeigen wir euch dieses strahlende veloheld.path in der Wunschfarbe blaulila. Mit Schutzblech und Gabel in schwarz matt wird das ganze Bike in seiner Komposition abgerundet. Nicht nur die Farbe, sondern auch die Komponenten heben unsere Laune. Der Rahmen in Größe L wurde unter anderem mit einer Shimano Schaltung Alfine 8 und einer Beleuchtung von busch+müller IQ-XS aufgebaut. Der Riemenantrieb ist von Gates Carbondrive CDN.

Wir wünschen eine sonnige Fahrt in den Frühling.

Was sagt Ihr zu der Farbe? Wäre das veloheld.path auch was für euch? Schreibt es im Kommentar oder in unser Kontaktformular.

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der Prismatic Powders Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder