Ein veloheld.lane mit Akzenten…

Diese Woche präsentieren wir Euch wieder ein verdammt schickes veloheld.lane Urban Bike / Citybike in Wunschfarbe und Wunschausstattung.
Die hier gewählte Pulverfarbe nennt sich Zementgrau (RAL 7033) und harmoniert perfekt mit dem Rot des Chris King Steuersatzes, der SON Edelux II Frontleuchte und der Salsa Lip Lock Sattelklemme. Anders als beim Serienrad gab es hier noch einen perfekt parallel zum Oberrohr verlaufenden Vorbau von Thomson in -10° Neigung, extralange Velo Orange Schutzbleche, eine geänderte, etwas leichtere Übersetzung und hochwertige Shimano XT Bremsen.

Wer jetzt denkt, Moment mal, das kenn ich doch irgendwo her, hat nicht Unrecht. Anfang des letzten Jahres hatten wir schon einmal diese Farbkombo an einem veloheld.lane.

Wir freuen uns immer wieder über Eure Wünsche für Euer neues veloheld Rad. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane Citybike? Sagt es uns…

Kommentare

* Pflichtfelder