Festlich – ein veloheld.iconX Tourist in Seidengrau

Kurz vor Weihnachten haben wir noch diesen "festlichen" Wunschaufbau auf Basis unseres veloheld.iconX Tourist Gravelbike.

Der Rahmen, Gabel und Schutzbleche in Größe S wurde in feinen Seidengrau pulverbeschichtet (RAL 7044) und mit silbernen Dekor versehen. Silber sind auch viele Komponenten, wie Vorbau, Sattelstütze, Lenker und das SON Front- und Rücklicht. Geschaltet wird mit der 1x11 Shimano GRX Gravel Schaltgruppe.

In Kombination mit dem orangenen Brooks Lenkerband und dem C17 Sattel ist das Rad eine echte Augenweide!

Oder? Was denkt Ihr? Wir finden das Rad wunderschön und wünschen der neuen Veloheldin unendlich schöne Touren damit.

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare
5 Kommentare zu “Festlich – ein veloheld.iconX Tourist in Seidengrau”
  • Matthias Richber
    Matthias Richber 7. Januar 2021 um 12:54

    Hallo nach Dresden, ich interessiere mich für euer IconX. Kurz zu mir: Größe 1.75m, Beinlänge:80cm, Armlänge 55cm. Welche Rahmengrösse empfehlt ihr mir? Die Standartfarbe BayBlue würde mir Zusagen.das ganze mit der Stahlgabel. Für die Laufräder hab ich aktuell bei Lightwolf schon mal nachgefragt, die Antwort steht noch aus. Bei der Schaltgruppe dachte ich an die GRX 81x in der 1by Variante. Kurbel 172,5/42. Ritchey WCS oder Thomson Elite Sattelstütze, Lenker Titchey WCS Venture Max 40 oder 42(bin selber eher schmal).
    Vorbau Reverse 90mm/6Grad in Blau, Reverse 160mm Bremsscheiben und Schrauben in Blau. Sattel Ergon SM Pro Men Größe S. Und wie schon geschrieben Laufräder von Lightwolf. Reifen, WTB Riddler 700x37C. Könntet ihr mir da mal zum Preis mit der 800er und auch 600er Ausstattung sagen? Gerne höre ich da auch natürlich auf eure Vorschläge wenn ihr da etwas Verbesserungsbedürftig findet.
    Danke schon mal nach Dresden
    Beste Grüße aus der Eifel
    Matthias Richber

    Antworten
    • carsten
      carsten 23. Januar 2021 um 22:16

      Hallo Matthias, sende uns doch gern Deine Anfrage an unserer Email info@veloheld.de. Da können wir Dir besser weiterhelfen, als hier über diesen Kommunikationsweg. VG Carsten

      Antworten
  • Hakan Ören
    Hakan Ören 27. Januar 2021 um 12:51

    Hallo zusammen,
    ganz tolles Rad, was mir sehr gefällt. Könnte ich denn den Preis erfahren? Ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike mit Stahlrahmen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    H. Ören

    Antworten
    • carsten
      carsten 5. Februar 2021 um 17:15

      Hallo Hakan,

      bitte schreibe uns doch einmal eine Email. Da können wir Dir einen Preis zum Rad senden.

      Antworten
  • Hakan Ören
    Hakan Ören 1. Februar 2021 um 10:14

    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich für dieses Fahrrad und wüsste gerne, was ein solches Fahrrad von euch aufgebaut kosten würde.
    Vielen Dank.
    Gruß
    H. Ören

    Antworten

* Pflichtfelder