Grau wie das Wetter – das veloheld.path Wunschrad der Woche

Ob das graue Wetter zur Zeit gerade eine Inspiration für dieses veloheld.path Wunschrad in "Mausgrau" (RAL 7005) war, ist nicht überliefert, aber es sieht wirklich verdammt gut aus.

Neben dem Rahmen in Größe M wurden natürlich auch die Gabel und, veloheld-typisch, auch die Schutzbleche in der mausgrauen Wunschfarbe pulverbeschichtet.

Bei der Ausstattung gab es feine Änderungen zur eigentlichen Serienausstattung. Am auffälligsten hier ist die Beleuchtungsanlage von Supernova, wobei der Frontstrahler direkt am Lenker befestigt wurde. Für mehr Pannenschutz im Alltagseinsatz und auch auf Tour rollt das Rad nun auf Schwalbe Marathon Mondial Reifen. Zu guter Letzt wurden Griffe in Ergon Griffe für noch mehr Komfort getauscht.

Seid Ihr auch eher "Mausgrau" oder kann es für Euch doch schon bunter sein? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz individuelles veloheld.path Bike hier.

Kommentare

* Pflichtfelder