Penny Anne – die Farbe der Woche an einem veloheld.iron

Das veloheld Rad der Woche kommt heute in der Wunschfarbe "Penny Anne" von Prismatic Powders. Beschichtet wurde die Farbe mit dem schönen Namen auf einem veloheld.iron MTB in Größe M. Aber nicht nur der Name ist schön, auch die Farbe an sich, welche in einem leicht kupferfarbenen, altrosa Metallic-Ton daher kommt, kann sich sehen lassen. Zusammen mit dem silbernen Dekoren bekommt das veloheld Mountainbike eine edle Anmutung.

Wie wurde das Rad ausgestattet? Die Ausstattung entspricht der Serienkonfiguration, wie Ihr sie auf der veloheld.iron Komplettrad Seite auswählen könnt. Im speziellen hat das Rad eine SRAM NX 1x12 Gang Schaltung, eine Rock Shox Reba RL, Ritchey Trail Komponenten und DT-Swiss Laufräder in 29 Zoll mit Schwalbe Nobby Nic Reifen in 2.35" Breite.

Wir freuen uns immer wieder über solch schönen Farbideen und auch Eure Ausstattungswünsche. Wie könntet Ihr Euch Euer neues veloheld.iron MTB vorstellen? Sagt es uns…

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der Prismatic Powders Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder