Spread your wings and fly – veloheld.iconX in Kupferbraun

Das veloheld.iconX Gravelbike der Woche kommt schnell noch, bevor der Sonntag vorüber ist.

Der Rahmen des Rades in Größe L wurde in RAL 8004 oder auch Kupferbraun glänzend beschichtet bevor es zum Aufbau ging. Dort bekam der Rahmen die veloheld Carbongabel, eine "schottertaugliche" Shimano GRX 2x11 Schaltgruppe und DT-Swiss Laufräder mit geländetauglichen WTB Riddler Reifen in 45 mm Breite. Damit auch die gröbsten Schotter-Passagen komfortabel gemeistert werden können, ist der SALSA Lenker ein wenig mehr ausgestellt. Vielleicht verleiht er dem neuen Velohelden auch ein wenig Flügel…

Du benötigst auch einen neuen "beflügelten" Untersatz zum Graveln? Dann lass es uns wissen und schreib uns eine Nachricht.

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder