Zartes Violett für dieses veloheld.lady lane

Diese Woche haben wir etwas ganz "Zartes" für Euch in der Gallerie – ein veloheld.lady lane Citybike/ Tourenrad in der Wunschfarbe Pastell Violett (RAL 4009). Wir finden: Eine wirklich tolle Farbe am veloheld.lady lane Rahmen!

Das Rad wurde mit 650B/27,5" Laufrädern aufgebaut, um mehr Reifenfreiheit gegenüber dem Serienrad mit 37 mm breiten Reifen zu bekommen. Der Umfang ist dann fast der gleiche, wie die 28" Reifen aber damit sind dann fast 50mm breite Reifen im Rahmen für noch mehr Komfort beim Fahren möglich. Der Rest der Ausstattung ist gleich dem Serienrad: also eine Shimano Alfine 11-Nabenschaltung in Verbindung mit dem wartungsarmen Gates Carbon Drive Riemenantrieb, superhelle SON-Beleuchtungsanlage, Tubus Gepäckträger und Acros-Steuersatz.

Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß mit dem neuen Rad!
Wollt Ihr auch ein ganz individuelles veloheld Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.lady lane Citybike hier.

Kommentare

* Pflichtfelder