Klassisch schön – ein moosgrünes veloheld.iconX

Ein richtig schönes, fast schon klassisch anmutendes veloheld.iconX Gravelbike in der Wunschfarbe moosgrün (RAL 6005) ist diesesmal unser Rad der Woche.

Die Komponeten größtenteils in schwarz und diw silbernen Elemente, wie Ritzelblock, Bremsscheiben und weitere kleine Details sind eine tolle Kombination mit dem grün des Rahmens und der Gabel.
Das Rad wurde mit einer kompletten Shimano 105 Gruppe mit den etwas teureren, aber schönen hydraulischen Bremshebeln ST-RS685 von Shimano aufgebaut. Die stabilen Laufräder stammen von Hope und das Cockpit sowie die Sattelstütze von Fizik.

Habt Ihr schon Ideen für Euer individuelles veloheld Gravelbike? Übermittelt uns Eure Gedanken für Euer ganz persönliches veloheld.iconX Cyclocross / Gravel Rad hier.

Kommentare