Albrecht hat ein neues MTB! Eigentlich hatte er schon ein veloheld.iron von uns, aber aus unerklärlichen Gründen wurde es entwendet. Und zwar von seiner Frau, die das Mountainbike so toll fand, dass sie es nicht mehr hergab. So musste wieder ein neues veloheld her. Und das ist ein richtiges Highlight geworden!

Hier noch ein paar Details zum neuen veloheld.iron Mountainbike

  • veloheld.iron Rahmen in Größe S in der Wunschpulverbeschichtung Olivgrün matt (RAL 6003)
  • Rock Shox SID RLC in rot mit 100 mm Federweg
  • Shimano XT 1×12 Schaltgruppe
  • Ritchey WCS Trail Vorbau und Sattelstütze
  • Syncros Lenker und Sattel
  • DT-Swiss Laufradsatz XR 1700 mit
  • Maxxis Ikon Reifen in Größe 29×2.2

Wir wünschen den neuen Velohelden Albrecht mit seiner Frau ganz viel Spaß mit ihren neuen Rädern.

Wie findet Ihr das MTB? Fetzt! Oder? Sagt es uns hier in den Kommentaren!

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.


Carsten

Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Bike Nerd bei veloheld

All author posts