Der rote Tourist - veloheld.iconX in illusion Cherry Glanz

Beim Anblick dieses tiefroten iconX Tourist Gravelbikes kam uns zuallererst ein Hit aus den 80ern in den Sinn und wir stimmten unwillkürlich "Cherry Cherry Lady" an. Da wir aber natürlich nicht wollen, dass ihr für den Rest des Tages einen Ohrwurm habt, kommt hier jetzt mal ein bisschen Modern Talking über den roten Touristen!

Der Kunde hatte bei diesem iconX auf die intensiven Farben von Prismatic Powders vertraut und wurde nicht enttäuscht. Mit der satten Farbe "Illusion Cherry Glanz" fällt das Rad selbst im dichtesten Dickicht auf!

Auch schweres Gepäck kann dieser Kirsche nichts anhaben. So können Taschen nicht nur an der stabilen, gleichfarbigen Stahlgabel, sondern auch am robusten Tubus-Gepäckträger angebracht werden. Die Schutzbleche, Ton in Ton mit dem Rest des Rades, sorgen für zuverlässigen Spritzschutz von unten.

Dank der Shimano GRX 600 2x11-Schaltung, fühlt sich dieses Stahlrad aus dem Hause veloheld in jedem Gelände wohl und überwindet lange Strecken auf Schotter und Asphalt mit Leichtigkeit.

Wenn es Abends mal wieder länger dauert oder auch auf Touren an den kürzeren Tagen nicht verzichtet werden soll, liefert die Beleuchtung von Busch und Müller zuverlässigen Durchblick. Wir bauen euch euer Rad gerne in Wunschkonfigurationen wie dieser auf, kontaktiert uns dafür einfach!

Wie gefällt euch dieses kirschrote Rad für alle Fälle? Zuviel oder gerade richtig für alle Zwecke?

Kommentare

* Pflichtfelder