Ein echter Titan Tourist - das veloheld.iconX Titan in der Tourist-Variante

Unser veloheld.iconX Titan fährt neuerdings auch in der Tourist-Variante durch die Welt! In der Custom-Version wurde das Gravelbike mit Gepäckträger und fest integrierter Beleuchtung aufgebaut. Mit der Supernova E3 Pure 3-Beleuchtung ist in Bezug auf Leichtigkeit des Materials und Helligkeit des Lichts fast schon nicht mehr Leistung möglich, innerhalb der StVZO.

Der Gepäckträger wurde vom Kunden passend zum edlen Titan-Look ausgewählt. Die hochwertige Tourist-Variante dieses Stahl-Gravelers findet durch eine Shimano GRX 800 Schaltung die perfekte Ergänzung.

Die Hope 20Five Laufräder sind ein Traum für den Gravel- und Cyclocrosseinsatz und ergänzen den dezenten Titan-Look perfekt. Die matten Schutzbleche in RAL 9005 fügen sich nahtlos in den edlen Look des Rades ein.

Ob als Reiserad oder Gravelbike für Tagesausflüge, mit dem Titangravelbike mit Schutzblech, Gepäckträger und Nabendynamo ist ein geschmeidiges Ankommen zu jeder Zeit garantiert!

Für wen wäre dieses veloheld.iconX Titan die perfekte Reisebegleitung? Aktuell sind unsere Titan Gravelbikes und Rahmen zum Selbstaufbau wieder bestellbar. Bei Fragen, kontaktiert gerne unseren Kundenservice.

Kommentare

* Pflichtfelder