Ein Tag voller Abenteuer!

Der Frühling kommt mit großen Schritten und es wird wieder Zeit für eine veloheld Tour! Deshalb laden wir Euch am Samstag, den 13. April 2019 zu unserer ersten Ausfahrt der "Hütten-Trilogie 2019" ein. Mit dem Gravel-Bike starten wir 10:00 Uhr am veloheld Showroom und machen uns auf, unbekannte Wege zu erfahren. Die Strecke wird ca. 100-120 km lang sein. Unsere angepeilte Durchschnittsgeschwindigkeit soll bei 20+ km/h liegen. Als Zwischenziel werden wir eine Hütte anfahren, die zum jetzigen Zeitpunkt aber noch geheim ist. Eventuell besteht da auch die Möglichkeit einer Einkehr. Aber besser ist, Ihr nehmt Euch genügend zu essen und natürlich auch zu trinken mit.

Damit aber nicht genug – am Abend laden wir Euch zusätzlich noch zu einem ganz besonderen Vortrag direkt bei uns im veloheld Showroom ein:

Ab 19:00 Uhr wird Alexander Stark unter dem Titel "I hate Gravel" von seinen vielen Bikepacking-Abenteuern und seiner Hassliebe zum "losen Gestein" im Osten und Südosten von Europa berichten. Euch erwarten zahlreiche Geschichten von seinen Erlebnissen auf den rauen Schotterpisten, die jeden hiesigen Waldweg alt aussehen lassen.

Zusätzlich werden wir für Euch Leckeres vom Grill und einige Kaltgetränke für einen schmalen Taler anbieten und so den schönen Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

I hate Gravel – Alex und seine Hassliebe zum Schotter

Kommentare

* Pflichtfelder