Für heiße MTB Trails – veloheld.iron in Ozeanblau

Dieses veloheld.iron Mountainbike ist immer für einen heißen Ritt auf Deinem Lieblingstrail zu haben. Normalerweise ist das "Bügeleisen" ja ein 29er MTB, aber auf Wunsch gibt es das Rad natürlich auch mit 27,5" Laufrädern. In diesem Fall auf den serienmäßigen DT Swiss M1900 Spline Rädern und gewünschten Schwalbe Nobby Nic Reifen in 2.25“ Breite mit Classic Sidewall.

Die Farbe des Rades nennt sich übrigens Ozeeanblau bzw. RAL 5020 glänzend und wurde mit einem schwarzen Schriftzug pulverbeschichtet.

Wie wurde das Rad sonst noch ausgestattet? Die restlichen Komponenten sind serienmäßig – d.h. Rock Shox Reba RL Federgabel, SRAM NX 1x12 Gang Schaltgruppe, Ritchey Trail Vorbau und Lenker und eine Rock Shox Dropper Post.

Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß auf all den "heißen" Trails. Gefällt Euch das Wunsch-MTB? Welche Ideen hättet Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.iron Mountainbike? Sagt es uns…

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder