Das graue Winterwetter kann ganz schön auf's Gemüt gehen. Beim Anblick von diesem veloheld.alleyX Wunschrad dürfte sich die Stimmung aber schnell wieder aufhellen, auch wenn es noch so trübe draußen ist.

Die Ausstattung

Der Rahmen in Größe S und die Gabel von diesem veloheld.alleyX wurde in der wunderschönen Wunschfarbe “Candy Red” gepulvert. Normalerweise gibt es die Schutzbleche bei uns auch immer in Rahmenfarbe. Aber natürlich könnt Ihr die Aluminium-Schutzbleche auch in abweichenden Farbtönen, wie hier in Schwarz beschichtet bekommen.

Vorbau und Sattelstütze kommen von der amerikanischen Kultfirma Thomson. Und auch der Sattel kommt von einer, Euch sicher nicht unbekannten Firma, Brooks und nennt sich C17 Cambium.

Die Beleuchtung liefert unsere Lieblingsleuchtenfirma SON. Vorn ganz klassisch an der Gabel montiert und hinten direkt auf dem Schutzblech.

Da der Rahmen keine Ständeraufnahme hat, haben wir dennoch eine Lösung für die gewünschte Abstellmöglichkeit gefunden. Der Hebie AX Ständer kann hier direkt an der Achse und den Schutzblechösen befestigt werden.