Hier kommt eines der letzten veloheld.alleyX “Honeybelt Edition” Bikes. Das Rad mit der Editionsnummer 55/60 konnten wir aber nicht so einfach davonkommen lassen. So gab es ein paar feine kleine Updates für dieses “Sports Utility Bike” für Alex.

Also was wurden den an diesem Rad alles individualisiert? Los geht’s:

  • Shimano Alfine 11-Gang Di2 Nabe mit GRX Schalt-Bremshebeln
  • Chris King Steuersatz in der Farbe “Two Tone Black Gold” perfekt passend zur Rahmenfarbe und Dekoren
  • veloheld.iconX Carbongabel
  • SON Frontleuchte in Gold
  • …und ein versteckter Apple AirTag, um Dieben das Handwerk zu legen!

 

Ihr habt jetzt auch Lust auf Euer ganz eigenes Veloheld Bike? Leider sind die limitierten veloheld.alleyX Räder für dieses Jahr bereits ausverkauft. Aber keine Sorge, demnächst haben wir noch ein paar Rahmen für Euch bereit und die 2023 Variante ist auch schon in Arbeit.