Ready for whatever! – veloheld.iconX in Melonengelb

Mit seinem neuen veloheld.iconX in der Wunschfarbe RAL 1028 matt oder feiner ausgedrückt Melonengelb ist Karl nun perfekt für alle kommenden Zweiradabenteuer gerüstet.

Sein veloheld Rahmen in Größe L mit Stahlgabel wurde mit einer Shimano 105 2x11 Kompaktgruppe aufgebaut. Extrawünsche waren noch die Hope 20Five RS4 Laufräder und ein WCS VentureMax Road Lenker. Clever ist auch die Wahl des Tubus Disco Gepäckträgers, der meistens für den wöchentlichen Arbeitsweg genutzt wird und bei sportlicheren Wochenendaktivitäten auch schnell abgeschraubt ist.

Sein Freund Markus hat sich übrigens, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt auch gleich ein veloheld aufbauen lassen und zusammen mit Karl direkt bei uns abgeholt. Natürlich ging es dann mit den neuen Rädern standesgemäß auf den über 150 km langen Nachhauseweg.

Wollt Ihr auch ein ganz individuelles veloheld Rad? Und Eure Freunde auch? Wir freuen uns über Eure Ideen für Eure persönlichen veloheld.iconX Gravel Räder hier.

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder