Mit diesem “Gravel Utility Bike” ist der Sommer noch bunter! Die knallige Wunschfarbe Signalviolett matt (RAL4008) zieht alle Blicke auf sich und verleiht dem Fahrrad einen wirklich speziellen Look. Dank der Pulverbeschichtung sieht dies nicht nur cool aus, sondern ist auch noch besonders langlebig.⁠
⁠ ⁠
Egal, ob du die Stadt unsicher machen oder neue Pfade im Gelände erkunden möchtest, mit der wartungsarmen Shimano Alfine Nabenschaltung und dem zuverlässigen Gates Carbon Drive Riemenantrieb ist es einfach perfekt dafür ausgestattet.⁠ Keine lästigen Kettenprobleme mehr und eine geschmeidige Fahrt – genau das, was du brauchst, um Dich voll und ganz auf deine Erkundungen zu konzentrieren.⁠

Übrigens, weil wir immer wieder gefragt werden, warum wir denn keine hydraulische Scheibenbremse verbauen. In Kombination mit der Ansteuerung der mechanischen Nabenschaltung gibt es leider noch keine Lösung für Rennradlenker. Aber keine Sorge, die TRP Spyre Bremse verrichtet ihren Dienst mindestens genauso gut, wie eine hydraulische Bremse.

P.S.: Gerade werden die neuen veloheld.alleyX Rahmen hergestellt und sind dann ab Herbst wieder verfügbar. Natürlich könnt Ihr sie schon jetzt vorbestellten.