The Beauty and the Beast…

…oder wie sieht eigentlich ein über fünf Jahre altes veloheld.lane im Vergleich zu einem nagelneuen veloheld.lane in Wunschfarbe und Ausstattung aus?

Im direkten Vergleich haben wir hier zwei ähnliche veloheld.lane Räder nur mit Frontgepäckträger. Das "Beast" in schwarz ist von unserem langjährigen veloheld Mitarbeiter Micha und hat schon ein wenig Patina angenommen. Aber das Rad mit dem "Konsum-optimierten" Pelago Frontträger, dem zusätzlichen Kindersitz und weiteren Änderungen verrichtet tadellos seinen Familiendienst als Einkaufs-, Pendler und Kindertransporter.

Nun zur "Beauty" – das niegelnagelneue veloheld.lane in der Wunschfarbe "melonengelb" freut sich schon auf die kommenden Aufgaben. Ob es die gleichen Aufgaben wie das "Beast" bekommen wird? Wir werden sehen… Auch hier wird der Pelago Frontträger, die SON Lichtanlage und der Gates Carbon Drive Riemenantrieb das Rad bei allen zukünftigen Abenteuern unterstützen.

Wir wünschen dem neuen Abenteurer viel Spaß dabei. Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane Tourenrad? Sagt es uns…

Kommentare

* Pflichtfelder