Touring mode ahead!

Unser Rad der Woche freut sich sicherlich schon sehnlichst auf den hoffentlich bald kommenden Frühling und damit auch wieder auf längere Touren.

Vorbereitet dafür ist es ziemlich perfekt mit dem veloheld.iconX Rahmen in Rahmenhöhe L in der Wunschfarbe Ozeanblau matt (oder auch unter RAL 5020 bekannt) und den komfortablen 650B Laufrädern mit WTB Horizon 47 Reifen. Falls es doch mal regnen sollte, schützen am Rad wunderschöne Velo Orange Schutzbleche. Dazu kommt noch eine komplette SON Beleuchtungsanlage inklusive SON Nabendynamo, falls die Tour mal länger geht. Dabei ist das hintere Licht am Rahmen montiert, falls man auch mal ohne Gepäckträger auf einer kürzeren Tour unterwegs ist.

Als Schaltgruppe bekam das Rad die moderne 2x11 Shimano Ultegra inklusive der futuristischen ICE Scheibenbremsen, die das Bremsen auf längeren Abfahrten weniger heiß werden lässt.

Jetzt schnell die Taschen an die Tubus Träger und los geht die Reise!

Eine tolles und funktionales Reiserad. Ihr würdet Euer Rad anders ausstatten? Sendet uns Eure Ideen dazu und wir bauen Euch Eurer ganz individuelles veloheld.iconX.

Kommentare

* Pflichtfelder