Schon lange gab es hier kein Custom Bike mehr zu bestaunen, aber jetzt wird es mal wieder Zeit.

Was haben wir hier Schönes für Euch? Das veloheld Rad der Woche ist diesmal ein veloheld.iron Mountainbike in der Wunschfarbe Bronze Grün (RAL 6031) matt. Mit der SRAM GX Eagle 1×12 Schaltgruppe und der Kassette mit 52t für den leichtesten Gang ist das Rad perfekt für schweres Gelände geeignet. Dazu kommen noch die Ritchey Trail Komponenten und die Rock Shox Reba RL Federgabel mit 120 mm Federweg und schon ist das perfekte Trailbike fertig.

Wir wünschen dem neuen Velohelden viel Spaß auf allen zukünftigen Trails!

Wie findet Ihr das MTB? Sagt es uns am besten in den Kommentaren oder hier im Kontaktformular.

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.