veloheld.iconX Tourist – ein Randonneur mit roten Akzenten

Passend zu unserem diese Woche vorgestellten veloheld.iconX Tourist zeigen wir Euch mit diesem Rad, wie Ihr dieses auch noch ein wenig mehr individualisieren könnt.

Los geht's.
Der Rahmen in Größe S, Gabel und die Schutzbleche wurden in der Farbe Zementgrau (RAL 7033) pulverbeschichtet. Dazu kamen einige rote Akzente am SON-Scheinwerfer und Nabe, Hope Hinterradnabe, sowie an der Salsa-Sattelklemme.

Inspiration für dieses perfekt passende Farbkonzept waren sicherlich dieses, dieses und auch dieses veloheld.lane.

Weiterhin passend wurden die DT R500 db Felgen mit "skinwall" oder "classic skin" WTB Exposure Reifen in 34 mm Breite bestückt. Die restliche Ausstattung mit soliden veloheld Komponenten und der Shimano 105er 2x11 Schaltgruppe machen das Rad rundum perfekt. Wie wir finden…

Also, wenn Euch die Ausstattung vom Serienrad veloheld.iconX Tourist zu langweilig ist, schreibt eine Nachricht und erzählt uns von Euren Ideen für Euer ganz eigenes veloheld.iconX Tourist Randonneur Rad. Wir freuen uns immer, solch schöne Räder für Euch realisieren zu können.

Kommentare

* Pflichtfelder